Küken

Probetermine siehe Untermenü


 

 

Willkommen auf der Küken-Seite.
       

      Die Da-pacem-KÜken sind zwischen 3 und 6 Jahre alt.
   

     Wenn wir für die Küken zu groß sind, können wir bei den Strolchenweitermachen.
     

      Singen macht FrEu(n)de

  

                     UNd  -  möchtest Du auch mitmachen?

 

 

Chorleitung    Christina Meuers    Tel.: 02041-68377   Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!"> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Wir sind die jüngste Truppe des Da pacem Chores und nennen uns die „Küken“. Wir singen  mit unserem Chorleiter Michael Meuers jeden Donnerstag von 17.00Uhr  17.30 Uhr im Martin-Niemöller-Haus in Bottrop-Fuhlenbrock.
Wir sind Kinder im Alter von 3-6 Jahren und suchen noch mehr „Küken“ die Spaß daran haben, mit uns zu singen. Bis jetzt haben wir schon viele tolle Lieder gelernt, z.B. In einem kleinen Iglu oder ….........
Da wir noch nicht lesen können, sind wir besonders stolz darauf, dass  alle Lieder auswendig gesungen werden!
In dieser kurzen Zeit hatten wir auch schon einige Auftritte, das Gemeindefest im Martin-Niemöller-Haus, das Weihnachtskonzert in der Ludgerus-Kirche und das Benefizkonzert am 09.03.2008 welches beim Publikum große Begeisterung auslöste. So, jetzt wisst ihr also wer die „Küken“ des Da Pacem Chores sind.
Wir möchten alle neugierigen Kinder einladen, an unserer Probe teilzunehmen.

Wo ?               Martin-Niemöller-Haus

                         Wilhelm-Busch-Straße 5

                    46242 Bottrop-Fuhlenbrock

                    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Free business joomla templates