Benefizkonzert zugunsten des ASB Wünschewagens 23.6.2024

Der Da pacem Chor e.V. freut sich, das Projekt "Wünschewagen" des ASB mit einem Benefizkonzert zu unterstützen.
Frau Edeltraud Müller vom ASB wird an diesem Tag den Wünschewagen und seine Arbeit vorstellen.
Der Wünschewagen wird ebenfalls vor Ort sein. Die eingenommenen Spenden gehen zu 100% an den Wünschewagen.

Wir freuen uns auf viele Zuhörer/-innen und hoffen auf viele Spenden für dieses tolle Projekt.

Februar 2024 - Neuer Vorstand gewählt

Am 22.2.2024 wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt.
Nach 16 Jahren an der Spitze des Da pacem Chores, kandidierte Josef Eickholt nicht mehr für das Amt des 1. Vorsitzenden.
Ebenso hat sein 2. Vorsitzender Johannes Rohwetter sein Amt abgegeben.

Um die noch im Vorstand Verbliebenen,  Schatzmeisterin Annette Mattedi und Beisitzerin Petra Paulus, hat sich ein neuer Vorstand formiert.
Melanie Onischke übernimmt ab sofort den 1. Vorsitz zusammen mit dem 2. Vorsitzenden Klaus van Bruck. Weiterhin neu im Team dabei sind
Regina Dübbert als Schriftführerin und Pia Flötgen als Beisitzerin. Ebenfalls bleibt Michael Meuers als Chorleiter/musikalische Leitung dem Team erhalten.

Der neue Vorstand freut sich auf die neuen Aufgaben und ist nimmt voller Engagement seine Arbeit auf.
Wir bedanken und sehr herzlich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die langjährige und engagierte Arbeit.